Its-Believe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moderator gesucht!

3 verfasser

Nach unten

Moderator gesucht! Empty Moderator gesucht!

Beitrag  Admin So 29 Apr 2012, 08:41

Nun, da unser Onlineauftritt langsam größere Maßstäbe annimmt, sucht euer Webmaster einen Moderator, der oder die Beiträge und Chatnachrichten auf den richtigen Sprachgebrauch hin überprüft und kräftig mithilft in unserem Forum.
Wenn ihr Moderator werden wollt, meldet euch einfach bei mir oder Baby. Dann werden wir uns beraten und denjenigen auswählen, den wir für am besten geeignet befinden.
Was sind die Vorraussetzungen?
- Ihr müsst gutes Deutsch schreiben können (Grammatik, Vokabular, ....)
- Ihr müsst euch aktiv am Forengeschehen beteiligen, sprich Beiträge schreiben, Antworten geben, an Umfragen
teilnehmen und so weiter.
- Ihr müsst unparteiisch, gewissenhaft und vertrauenswürdig und in der Gilde einigermaßen bekannt sein.

Wenn wir jemanden gefunden haben, werden wir ihm den Moderatorenstatus verleihen und damit alle Extra-Rechte hier im Forum. Natürlich ist diese Arbeit auf rein freiwilliger Basis und wird nicht mit Gold oder ähnlichem entlohnt.

Also, wenn ihr interresiert seit, meldet euch bei mir oder Baby hier im Forum oder kontaktiert uns Ingame.

Liebe Grüße, eure Lightstrom (Webmaster) king


Zuletzt von Admin am Mo 30 Apr 2012, 06:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 4772
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Es gibt ein RL? o.O

https://its-believe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moderator gesucht! Empty Offiziele Bekanntgabe zur Interesse an dem Posten alls Moderator

Beitrag  Sylentt So 29 Apr 2012, 12:16

Wie einige von euch warscheinlich schon ig erfahren haben interessiere ich mich für den Posten als Moderator. Ich bin relativ bekannt in der Gilde und ich denke mal auch gern gesehen. Die aktivität im Forum lässt onehin keine zweifel offen ich denke mal an meiner Rechtschreibung oder meiner Grammatik wird auch kein Mackel vorliegen was die Formulierungsweise angeht bin ich mir sicher das diese auch mehr als zufriedenstellend ist... Ich möchte anmerken das mir die lasst die durch diese Position entstehen kann später extremer wird da sich bekannterweise Foren langsam aufbauen ^^ Aber ich bin bereit im Namen der Gilde diese Last auf mich zu nehmen.Sy study
Sylentt
Sylentt
Member des Monats
Member des Monats

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 4772
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Moderator gesucht! Empty Re: Moderator gesucht!

Beitrag  Dasbaaby Mo 30 Apr 2012, 00:24

Sylentt schrieb:Wie einige von euch warscheinlich schon ig erfahren haben interessiere ich mich für den Posten als Moderator. Ich bin relativ bekannt in der Gilde und ich denke mal auch gern gesehen. Die aktivität im Forum lässt onehin keine zweifel offen ich denke mal an meiner Rechtschreibung oder meiner Grammatik wird auch kein Mackel vorliegen was die Formulierungsweise angeht bin ich mir sicher das diese auch mehr als zufriedenstellend ist... Ich möchte anmerken das mir die lasst die durch diese Position entstehen kann später extremer wird da sich bekannterweise Foren langsam aufbauen ^^ Aber ich bin bereit im Namen der Gilde diese Last auf mich zu nehmen.Sy study

Sowie ich schwer gestehen muss, hast du tatsächlich schon mehr Beiträge gefasst,
als ich Moderator gesucht! 634263221
Ich denke, du würdest dem Posten als Moderator rechtmäßig erscheinen.
Weiteres von mir später (:
GLG Dasbaaby, Meisterin Moderator gesucht! 2930664868
Dasbaaby
Dasbaaby
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 4895
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27
Ort : Dortmund

http://its-believe.de.tl

Nach oben Nach unten

Moderator gesucht! Empty Vielen Dank

Beitrag  Sylentt Mo 30 Apr 2012, 00:32

Vielen Dank für die schnelle und vertrauenserweckende rückmeldung ich danke für denn Posten affraid ^^
Sylentt
Sylentt
Member des Monats
Member des Monats

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 4772
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Moderator gesucht! Empty Re: Moderator gesucht!

Beitrag  Admin Mo 30 Apr 2012, 01:45

Sylentt schrieb:Wie einige von euch warscheinlich schon ig erfahren haben interessiere ich mich für den Posten als Moderator. Ich bin relativ bekannt in der Gilde und ich denke mal auch gern gesehen. Die aktivität im Forum lässt onehin keine zweifel offen ich denke mal an meiner Rechtschreibung oder meiner Grammatik wird auch kein Mackel vorliegen was die Formulierungsweise angeht bin ich mir sicher das diese auch mehr als zufriedenstellend ist... Ich möchte anmerken das mir die lasst die durch diese Position entstehen kann später extremer wird da sich bekannterweise Foren langsam aufbauen ^^ Aber ich bin bereit im Namen der Gilde diese Last auf mich zu nehmen.Sy study
An deiner Rechtschreibung oder deiner Grammatik liegt kein Mackel vor? Korrekt formuliert würde es allerdings Makel heißen.
LG, Lightstrom (WbM)
PS: Ich weiß, manchmal neige ich zu Narzissmus king
Admin
Admin
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 4772
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Es gibt ein RL? o.O

https://its-believe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moderator gesucht! Empty SO

Beitrag  Admin Mo 30 Apr 2012, 07:53

Thread closed! Moderator gefunden Wink
LG, eure Lighstrom (Webmaster king )
Admin
Admin
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 4772
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Es gibt ein RL? o.O

https://its-believe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moderator gesucht! Empty Re: Moderator gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten