Its-Believe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenrat :D

4 verfasser

Nach unten

Wer soll Gildenrat werden und die Member vor dem Leader vertreten?

Gildenrat :D Empty19%Gildenrat :D Empty 19% 
[ 4 ]
Gildenrat :D Empty29%Gildenrat :D Empty 29% 
[ 6 ]
Gildenrat :D Empty38%Gildenrat :D Empty 38% 
[ 8 ]
Gildenrat :D Empty14%Gildenrat :D Empty 14% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 
Umfrage beendet

Gildenrat :D Empty Gildenrat :D

Beitrag  Admin Mo 30 Apr 2012, 06:05

Liebe Believer, nachdem unsere Gilde jetzt schon eine beachtliche Größe erreicht hat, wollen wir euch nun ermöglichen, aktiv in die Verwaltung der Gilde einzugreifen. (Baby bleibt für uns natürlich immer der king xD)
Wie, fragt ihr euch?
Ihr könnt 3 Vertreter wählen, die dann des sogenannten Gildenrat bilden. Diese Gildenräte sollen die Interessen der Member in der höchsten Verwaltungsebene vor dem Leader und den Co.Leadern vertreten und so den Member die Möglichkeit geben, ein bisschen mitzubestimmen.

Der Gildenrat muss an erster Stelle die Interessen der ,,normalen'' Member der Gilde vertreten und versuchen, diese durchzusetzen. Desweiteren können den Gilderäten besondere Aufgaben vom Leader zugewiesen werden. Sie bilden außerdem eine Art ,,Gildengericht''. Das heißt bei Vergehen von Membern, die nicht so gravierend sind, dass ein sofortiger Kick von Nöten ist, wird der Schuldige in der Chefetage angehört und dann wird sich über die Strafe beraten.
Das Strafmaß, dass angewendet werden kann, wird einmal von einer Versammlung aller wichtigen Personen (Leader, Co.Leader, Gildenrat,...) bestimmt und gilt dann dauerhaft. Der Leader kann aber das Straßmaß mindern, sollte er die Entscheidung für zu hart befinden.
Einmal pro Woche wird eine Konferenz im Chat des Threads ,,Gildenverwaltung ist Chefsache'' gemeinsam mit dem Leader abgehalten. Sonst können sie selbst entscheiden, wann sie ein Treffen dort untereinander abhalten. Very Happy

Der Gildenrat wird alle 2 Monate von den Membern der Gilde durch eine Onlinewahl bestimmt. Natürlich hat der Leader das letzte Wort. Sollte es gute Gründe geben, einem der Kanidaten das Amt des Gildenrats vorzuenthalten, so kann er das tun. Exclamation
Sollte es zu Verstößen gegen die normalen Gildenregeln oder zu einer Vernachlässigung der Aufgaben, kann der Leader den schuldigen Rat ebenfalls absetzen.

Vorraussetzungen:
- Ingame- und Forumpräsenz
- korrektes Verhalten, keine negativen Eindrücke (auch von außerhalb)
- mind. 1 1/2 Monate Spielerfahrung
- lvl 50+
- Fleiß, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit

Anmelden könnt ihr euch einfach hier im Forum, indem ihr einen Thread hier eröffnet. In diesem Thread und Ingame könnt ihr auch gleich Werbung für euch machen. Sobald mehr als 3 Kanidaten vorhanden sind, beginnt die Werbezeit. Nach einer Woche wird dann eine Umfrage gestartet, die entscheidet, wer in den Gildenrat kommt.

Ein Thread mit genaueren Infos folgt, solange fragt einfach Dasbaaby oder mich. lol!

LG, eure Starstrom (Webmaster lol! )


Da der Gildenrat leider nicht zustande gekommen ist, da Nuna und ich gequittet haben, soll nun eine
Neuwahl angesetzt werden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die das mit sich bringt. Ich ihr könnt euch einfach hier neu bewerben, ab 4 Bewerbern gibt es eine neue Umfrage.
LG, eure Star (Webmaster)




Zuletzt von Admin am Sa 26 Mai 2012, 20:46 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Admin
Admin
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 4773
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Es gibt ein RL? o.O

https://its-believe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Re: Gildenrat :D

Beitrag  Dasbaaby Mo 30 Apr 2012, 06:30

Admin schrieb:Liebe Believer, nachdem unsere Gilde jetzt schon eine beachtliche Größe erreicht hat, wollen wir euch nun ermöglichen, aktiv in die Verwaltung der Gilde einzugreifen. (Baby bleibt für uns natürlich immer der king xD)
Wie, fragt ihr euch?
Ihr könnt 3 Vertreter wählen, die dann des sogenannten Gildenrat bilden. Diese Gildenräte sollen die Interessen der Member in der höchsten Verwaltungsebene vor dem Leader und den Co.Leadern vertreten und so den Member die Möglichkeit geben, ein bisschen mitzubestimmen.

Der Gildenrat muss an erster Stelle die Interessen der ,,normalen'' Member der Gilde vertreten und versuchen, diese durchzusetzen. Desweiteren können den Gilderäten besondere Aufgaben vom Leader zugewiesen werden. Sie bilden außerdem eine Art ,,Gildengericht''. Das heißt bei Vergehen von Membern, die nicht so gravierend sind, dass ein sofortiger Kick von Nöten ist, wird der Schuldige in der Chefetage angehört und dann wird sich über die Strafe beraten.
Das Strafmaß, dass angewendet werden kann, wird einmal von einer Versammlung aller wichtigen Personen (Leader, Co.Leader, Gildenrat,...) bestimmt und gilt dann dauerhaft. Der Leader kann aber das Straßmaß mindern, sollte er die Entscheidung für zu hart befinden.
Einmal pro Woche wird eine Konferenz im Chat des Threads ,,Gildenverwaltung ist Chefsache'' gemeinsam mit dem Leader abgehalten. Sonst können sie selbst entscheiden, wann sie ein Treffen dort untereinander abhalten. Very Happy

Der Gildenrat wird alle 2 Monate von den Membern der Gilde durch eine Onlinewahl bestimmt. Natürlich hat der Leader das letzte Wort. Sollte es gute Gründe geben, einem der Kanidaten das Amt des Gildenrats vorzuenthalten, so kann er das tun. Exclamation
Sollte es zu Verstößen gegen die normalen Gildenregeln oder zu einer Vernachlässigung der Aufgaben, kann der Leader den schuldigen Rat ebenfalls absetzen.

Vorraussetzungen:
- Ingame- und Forumpräsenz
- korrektes Verhalten, keine negativen Eindrücke (auch von außerhalb)
- mind. 1 1/2 Monate Spielerfahrung
- lvl 50+
- Fleiß, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit

Anmelden könnt ihr euch einfach hier im Forum, indem ihr einen Thread hier eröffnet. In diesem Thread und Ingame könnt ihr auch gleich Werbung für euch machen. Sobald mehr als 3 Kanidaten vorhanden sind, beginnt die Werbezeit. Nach einer Woche wird dann eine Umfrage gestartet, die entscheidet, wer in den Gildenrat kommt.

Ein Thread mit genaueren Infos folgt, solange fragt einfach Dasbaaby oder mich. lol!

LG, eure Lightstrom (Webmaster lol! )



WOW Gildenrat :D 818606087
Ich hätte mir ja nie erträumen lassen können, dass so ein großer Text entsteht xD
Ich finde deine Erklärung gut zusammengestellt Gildenrat :D 2930664868
Also der Startschuss:
ANMELDEN!!!

xD
GLG, Dasbaaby (Meisterin) Gildenrat :D 2930664868
Dasbaaby
Dasbaaby
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 4896
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27
Ort : Dortmund

http://its-believe.de.tl

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Bewerbung als Mitglied des Gildenrates

Beitrag  Sylentt Mo 30 Apr 2012, 06:46

Liebe Baaby , Liebe Light,
Ich möchte mich als Mitglied des Gildenrates bewerben.
Meine Forums und Ingame Beteiligung ist hoch ich chatte oft im Gildenchat und verhalte mich korrekt anderen Spielern gegenüber. Ich denke man sollte bekannt sein in der Gilde und daran setze ich keine Zweifel. Mein Character ist level 54 Waldläufer und ich level täglich.
Fleiß Vertrauenswürdigkeit und Ehrlichkeit sind keine Fremdworte für mich und ich plediere in allen 3 Punkten in Schuldig aufgrund von einhaltung.
Zu lügen würde mir nicht in die Tüte kommen , ich bin eine ehrliche aufrichtige Person und angagiere mich viel für die Gilde auch auf eigene Kosten.
Euer Sylentt study


Zuletzt von Sylentt am Do 03 Mai 2012, 06:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Da ich nun vom level her höher bin :D)
Sylentt
Sylentt
Member des Monats
Member des Monats

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 4773
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Re: Gildenrat :D

Beitrag  Dasbaaby Mo 30 Apr 2012, 06:50

Sylentt schrieb:Liebe Baaby , Liebe Light,
Ich möchte mich als Mitglied des Gildenrates bewerben.
Meine Forums und Ingame Beteiligung ist hoch ich chatte oft im Gildenchat und verhalte mich korrekt anderen Spielern gegenüber. Ich denke man sollte bekannt sein in der Gilde und daran setze ich keine Zweifel. Mein Character ist level 52 Waldläufer und ich level täglich.
Fleiß Vertrauenswürdigkeit und Ehrlichkeit sind keine Fremdworte für mich und ich plediere in allen 3 Punkten in Schuldig aufgrund von einhaltung.
Zu lügen würde mir nicht in die Tüte kommen , ich bin eine ehrliche aufrichtige Person und angagiere mich viel für die Gilde auch auf eigene Kosten.
Euer Sylentt study

Gefällt mir! Gildenrat :D 2930664868
Dasbaaby
Dasbaaby
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 4896
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27
Ort : Dortmund

http://its-believe.de.tl

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Bewerbung :)

Beitrag  Nuna Mo 30 Apr 2012, 22:53

Also gut oke Smile
Meine Name ist Nuna und ich bin zwar noch nicht solange in dieser Gilde aber ich habe sie schon lieb gewonnen. Very Happy Ich bin eig jeden Tag online und für jede Frage offen.
Ich helfe auch gerne beim leveln, ich bin Level 58 bald 59 und werde (hoffentlich) bald orakeeel. :DD
Ich bin ,wenn ich das jetzt so sagen darf Razz xd, freundlich anderen Gildenmitgliedern gegenüber Gildenrat :D 2930664868 (nur meiner sis gegenüber manchmal nicht...xd aber nur spaßig gemeint, nicht wahr sy Gildenrat :D 933704734)
Ich möchte gerne Gildenrat werden weil ich soetwas liebe und interessant finde.
Ich kann mich auch gut durchsetzen Smile ich werde auch etwas mehr für die Gilde spenden nur leider hat mich light damit beauftragt Gold für mein neues set zu sparen Sad xd

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung <3 auch wenn sie dir nicht gefallen wird sy xdd
GLLLLLLLLG Nuniii Gildenrat :D 2930664868
Nuna
Nuna

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 4657
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Am Ende der Straße

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty RE: Nunas Bewerbung

Beitrag  Admin Mo 30 Apr 2012, 22:57

Suspect Hey liebe Nuna affraid
Ich finde deine Bewerbung gut und sie wird zur Kenntnis genommen. Da du doch noch relativ neu in der Gilde bist,
solltest du dich etwas mehr am Gildengeschehen beteiligen, um bekannter zu werden, damit du eine reelle Chance hast. Sobald noch 2 weitere Bewerber vorhanden sind, schalte ich die Umfrage frei. Viel Glück santa
LG, eure Lighstrom king (Webmaster)
Admin
Admin
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 4773
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Es gibt ein RL? o.O

https://its-believe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Re: Gildenrat :D

Beitrag  Nuna Mo 30 Apr 2012, 23:03

jaa LIEBE nunaa Razz
danke star Smile
aber ein tipp: ändern mal dein Foto xdd
Nuna
Nuna

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 4657
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Am Ende der Straße

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Bewerbung von Star/Light

Beitrag  Admin Fr 04 Mai 2012, 23:47

Hallo liebe Gilde,
ich heiße Starstrom und bin ein Level 64iger Sentinel. Vielen von euch bin ich wohl als Lightstrom bekannt.
Ich möchte mich gerne als Gildenrat bewerben und bringe auch schon einige Qualifizierungen für die Verwaltung der Gilde mit, da ich im Moment als Webmaster der Gilde amtiere. Ich möchte Gildenrat werden, um die Interessen der Member noch besser durchzusetzen gegenüber Baby und Gia, wobei mir mein Amt als kleines Druckmittel hilft Wink
Ich möchte Events organisieren und verspreche, wenn ich Gildenrat werde, werde ich auch Gruppen zusammenstellen, mit denen ihr Gold farmen könnt. So will ich erreichen, dass wir bald reif für die Emporia sind.
Hmm mehr zu meiner Person findet ihr in allen 28 Beiträgen von mir, in meinem Profil und in meiner Bewerbung.
LG, eure Starstrom (Webmaster) king
Admin
Admin
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 4773
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Es gibt ein RL? o.O

https://its-believe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Bewerbung zum Gildenrat

Beitrag  Admin Sa 05 Mai 2012, 08:43

Hey Believer,
ich bins, eure Nay Very Happy Ich bin derzeit ein Level 60iger Schatten, strebe aber nach höheren Leveln. Ich würde gerne Gildenrat werden. Ingame bin ich ziemlich aktiv und helfe gerne anderen Membern. Ich spende auch regelmäßig an den Gildentresor, sodass eine beachtliche Summe zusammengekommen ist. Als Fazit wirke ich aktiv am Gildengeschehen mit und bin auch im Chat relativ viel unterwegs. Meine besten Charaktereigenschaften sind Fleiß, Ausdauer und Freundlichkeit cyclops
Ich möchte gerne noch ein bisschen mehr an der Gilde mitarbeiten, deswegen will ich Gildenrat werden.
Solltet ihr noch Fragen haben, kontaktiert mich hier oder IG per NN an Nayruni.

LG, Nay
PS: Wählt mich queen

Bearbeitung von Starstrom: Nich über den Verfasser wundern, ich habe nur ein paar Fehler im Text ausgebessert sunny


Zuletzt von Admin am Sa 05 Mai 2012, 08:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Änderung)
Admin
Admin
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 4773
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Es gibt ein RL? o.O

https://its-believe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Re: Gildenrat :D

Beitrag  Nuna Sa 05 Mai 2012, 08:44

has du schöön geschrieben nay Smile


Zuletzt von Nuna am Sa 05 Mai 2012, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nuna
Nuna

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 4657
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Am Ende der Straße

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Nay

Beitrag  Sylentt Sa 05 Mai 2012, 08:48

Liebe Nay diese Bewerbung ist hervorragend und ich denke das sie eine gute Chance haben ^^
Sylentt
Sylentt
Member des Monats
Member des Monats

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 4773
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Re: Gildenrat :D

Beitrag  Nuna Sa 05 Mai 2012, 09:30

Dankeschöööö <33
Das MIR jenand seine stimme gegeben hat Very Happy Gildenrat :D 4194243877
Nuna
Nuna

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 4657
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Am Ende der Straße

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Re: Gildenrat :D

Beitrag  Nuna Sa 05 Mai 2012, 09:49

Star wir ham schon 4 :O Gildenrat :D 2930664868


Zuletzt von Nuna am Sa 05 Mai 2012, 23:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Eine stimme mehr xd)
Nuna
Nuna

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 4657
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Am Ende der Straße

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Kleines Dankeschön zwischendurch

Beitrag  Admin So 06 Mai 2012, 04:02

Hey liebe Member,
ich wollte euch zwischendurch nur kurz für eure bereits zahlreichen Beteiligung an der Gildenratswahl danken, immerhin ist die Umfrage noch nicht einmal einen Tag alt Gildenrat :D 4194243877
LG, eure Starstrom (Webmaster)
Admin
Admin
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 4773
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Es gibt ein RL? o.O

https://its-believe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Re: Gildenrat :D

Beitrag  Nuna So 06 Mai 2012, 08:08

Dankeschöön im vorraus für die viiielen Stimmen <33
GLG eure Nuna, die hofft das sie gildenrat wird :DD <33


Zuletzt von Sylentt am Mo 07 Mai 2012, 01:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : :#1: Da war falsch rein Grammatisch gesehen ^^)
Nuna
Nuna

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 4657
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Am Ende der Straße

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Re: Gildenrat :D

Beitrag  Nuna Fr 25 Mai 2012, 22:00

Gibt es den gildenrat jez eig? Gildenrat :D 2930664868
Nuna
Nuna

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 4657
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Am Ende der Straße

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Re: Gildenrat :D

Beitrag  Dasbaaby Fr 25 Mai 2012, 22:10

Nuna schrieb:Gibt es den gildenrat jez eig? Gildenrat :D 2930664868

Nein noch nicht, da du und Star die meisten Stimmen hattet,
aber ihr ja gequittet habt >_<
Dasbaaby
Dasbaaby
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 4896
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27
Ort : Dortmund

http://its-believe.de.tl

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Re: Gildenrat :D

Beitrag  Nuna Fr 25 Mai 2012, 23:00

Gildenrat :D 634263221
Nuna
Nuna

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 4657
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Am Ende der Straße

Nach oben Nach unten

Gildenrat :D Empty Re: Gildenrat :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten