Its-Believe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Xfreonosx

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Xfreonosx Empty Bewerbung von Xfreonosx

Beitrag  Freo Di 22 Mai 2012, 08:36

Liebe Believer !!

Ich möchte erstmal auf mein Persönliches kommen:
Ich bin ein 13 Jahre alter Junge, gehe natürlich noch zur Schule und besuche die 7. Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich Handball und zurzeit lese ich auch meine Schullektüre "Isola". study

Nun komme ich auf Dragonica zu sprechen:
Ingame bin ich ein Harlekin auf Level 54.
Ich habe eine für mich gute Skillung für PvP und normale Maps, Missionskarten, Dungeons, etc...
Meine Ausrüstung könnte besser sein aber Ich arbeite daran, denn ich habe noch Nebelelfset wo von alle teile magisch sind ausser
Die Handschuhe und die Schuhe.
Mein Schmuckset ist das Reviousmachtset, durch das ich noch einen Extraskill habe. Alles davon ist magisch. Wink
Meine Waffe ist eine Magmaklaue magisch +5 mit Feuer +30.

Ich kann jeden Tag on sein, es sei denn Ich habe ERledigungen zu machen oder Sonstiges. Ich sage auch bescheid, wenn ich mal ausser Haus
bin.

Zu meine Gilden:
Als erstes war ich erfolgreich in der Gilde "Moonfire", in welcher ich sehr viel Spaß hatte. Leider wurde diese Gilde aufgelöst. Sad
Danach war Ich in der Gilde "Rising", habe diese aber wieder verlassen, da diese Gilde sehr niedrige Member hatte. No

Nun suche Ich wieder eine nette Gilde mit netten Membern, in der Ich (wie in Moonfire) viel Spaß haben kann und auch nette Partner zum Leveln finde.
Ich habe einen Freund durch den Ich etwas Erfahrung gesammelt habe und die auch gerne weitergebe. Aus eigenen Erlebnissen habe Ich natürlich für bis zu meinem Level entsprechenden Dungeons, etc... auch eigene Erfahrung gesammelt, welche Ich natürlich auch gerne weitergebe.

Wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet, werde Ich mich auf gut benehmen. Wink
Natürlich würde es mich auch sehr freuen, wenn Ich wieder in einer Gilde wäre, mit der Ich viel Spaß haben kann und mich wohlfühlen.
Denk darüber nach, please. Very Happy

Freo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xfreonosx Empty Deine Bewerbung

Beitrag  Sylentt Do 24 Mai 2012, 04:14

Guten Tag lieber Freo,
unsere Gilde freut sich natürlich über Bewerbungen und mir Persönlich hat deine gut gefallen.
Ich werde sobald noch 2 weitere Leute sich zu deiner Bewerbung geäußert haben eine Umfrage starten.

Ps: Bei uns bist du richtig und ich muss anmerken das du natürlich auch eine Menge spaß haben wirst Wink...
Mfg der Forums-Moderator Sy Bewerbung von Xfreonosx 933704734
Sylentt
Sylentt
Member des Monats
Member des Monats

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 4759
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xfreonosx Empty Meine Bewerbung

Beitrag  Freo Do 24 Mai 2012, 06:52

Danke für deine netten Worte für meine Bewerbung. Very Happy

Freo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xfreonosx Empty Mein EQ

Beitrag  Freo Fr 25 Mai 2012, 04:13

Bei Bedarf kann Ich auch genaueres zu meinem EQ sagen, da Ich zu dem Zeitpunkt des Schreibens meiner Bewerbung mein EQ nur grob im Kopf
hatte. Bitte meldet euch, wenn Ihr genaure Infos zu meinem EQ wollt. Very Happy

Freo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xfreonosx Empty Super

Beitrag  Sylentt Fr 25 Mai 2012, 05:23

Lieber Freo,
das wäre natürlich klasse und ich freue mich darüber das du dich so sehr darum bemühst und so als böses Memberchen schüttel ich meinen Kopf von oben nach unten und gebe dir ein JA Twisted Evil
Evillike Moderator Sy Twisted Evil
Sylentt
Sylentt
Member des Monats
Member des Monats

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 4759
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xfreonosx Empty Re: Bewerbung von Xfreonosx

Beitrag  Dasbaaby Fr 25 Mai 2012, 21:30

Ich komm endlich wieder ins Forum! JUHU Very Happy
Hab schnell den Laptop getauscht Smile
Na ja..
Also:
Da du schon bei uns aufgenommen wurdest, besteht natürlich kein weiterer Bedarf zu einer Umfrage.
Dennoch, falls es dich interessiert, hätte ich ein paar Worte zu deiner Bewerbung zu sagen:
Ich finde, dass dort, so ziemlich alles Wichtige drin ist, was meine Interesse befriedigt.
Ich hätte nur noch eine klitze kleine Frage -> Wieso unbedingt ItsBelieve?
Es gibt viele andere Gilden, die auf deinem Levelniveau arbeiten.

Das war's von mir
GLG Dasbaaby, Gildenmeisterin Bewerbung von Xfreonosx 2930664868

PS: Registriere dich doch bitte auch so schnell wie möglich im Forum, Lieben Dank Smile
Dasbaaby
Dasbaaby
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 4882
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27
Ort : Dortmund

http://its-believe.de.tl

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xfreonosx Empty Re: Bewerbung von Xfreonosx

Beitrag  Nuna Fr 25 Mai 2012, 21:57

Heihoo Smile
Ich habe zwar gequittet (was mir nachwievorsehr leid tut Sad) aber ich finde deine bewerbung ist gut und du past auch sehr gut in die gilde Wink
Lg nunii <3
Ps an babylein: why warst du solang nimmer forum? :/ xd
Nuna
Nuna

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 4643
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Am Ende der Straße

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xfreonosx Empty Re: Bewerbung von Xfreonosx

Beitrag  Dasbaaby Fr 25 Mai 2012, 22:11

Nuna schrieb:Heihoo Smile
Ich habe zwar gequittet (was mir nachwievorsehr leid tut Sad) aber ich finde deine bewerbung ist gut und du past auch sehr gut in die gilde Wink
Lg nunii <3
Ps an babylein: why warst du solang nimmer forum? :/ xd

Babylein xD Na ja also ich konnte mit dem Laptop von meinem Bruder das Forum nicht öffnen, warum auch immer.
Und jetzt haben wir halt wieder getauscht und ja Very Happy
Dasbaaby
Dasbaaby
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 4882
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27
Ort : Dortmund

http://its-believe.de.tl

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xfreonosx Empty Warum diese Gilde ??

Beitrag  Freo Sa 26 Mai 2012, 04:07

Auf die Frage von Baaby, warum Ich ausgerechnet diese Gilde gewählt hatte, habe Ich folgende Antwort:
Ich achte für mich persönlich gerne auf Anzahl der Member. Denn Ich bin nicht gerne in Gilden, die nur 10-15 Member hat. No
und Ich achte für mich persönlich auch noch auf einen netten Namen, sprich alle Gilden die wirklich mal mehr als 20 Member hatte,
hatte einen schnarchigen Namen. Sleep
Ich hoffe, Ich konnte dir genug Auskunft auf dein Frage geben. Like a Star @ heaven

Freo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xfreonosx Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Admin Sa 26 Mai 2012, 20:36

Hey, mir gefällt deine Bewerbung gut. Sie enthält alle wichtigen Infos und ist schön geschrieben.
Ich weiß, du bist schon aufgenommen, von mir hätteste sowieso ein JA bekommen Smile
MfG, eure Starstrom (Webmaster)
Admin
Admin
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 4759
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Es gibt ein RL? o.O

https://its-believe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xfreonosx Empty Re: Bewerbung von Xfreonosx

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten