Its-Believe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Große Danksagung an unsere Quitter

2 verfasser

Nach unten

Vermissen wir Starstrom und Nuna?

Große Danksagung an unsere Quitter Empty0%Große Danksagung an unsere Quitter Empty 0% 
[ 0 ]
Große Danksagung an unsere Quitter Empty0%Große Danksagung an unsere Quitter Empty 0% 
[ 0 ]
Große Danksagung an unsere Quitter Empty100%Große Danksagung an unsere Quitter Empty 100% 
[ 3 ]
Große Danksagung an unsere Quitter Empty0%Große Danksagung an unsere Quitter Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Große Danksagung an unsere Quitter Empty Große Danksagung an unsere Quitter

Beitrag  Dasbaaby Fr 25 Mai 2012, 21:46

Guten Tag.
Wie die Meisten von euch sicher schon mitbekommen haben,
haben Starstrom und Nuna gequittet und werden nicht mehr oder für eine Zeit lang nicht online
kommen.
Ich wollte euch nur nochmal einen GROßEN DANK, von der ganzen Gilde vermitteln und
wir hoffen ALLE, dass wir bald wieder in Dragonica Spaß haben dürfen.
Selbstverständlich, nachdem, was ihr wirklich alles für unsere Gilde getan habt, wie ihr sie aufgebaut habt,
werdet ihr NIEMALS aus der Gilde geworfen.
Wie schon erwähnt, hoffen wir bald wieder spannende Gildenevents mit euch ausleben zu dürfen.
Wir haben euch beide unfassbar lieb gewonnen!
Danke für die schöne Zeit mit euch! Große Danksagung an unsere Quitter 634263221

Ganz dankende, liebe Grüße
Dasbaaby
Dasbaaby
Dasbaaby
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 4895
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27
Ort : Dortmund

http://its-believe.de.tl

Nach oben Nach unten

Große Danksagung an unsere Quitter Empty Re: Große Danksagung an unsere Quitter

Beitrag  Nuna Fr 25 Mai 2012, 21:51

Ich bin gerührt! Große Danksagung an unsere Quitter 1084228744
Es war gad wirklich glück das ich hier vorbei geschaut habe seit ein paar wochen <33
Ich möchte auch nochmal betonen das ich die gilde seit den ersten tagen lieb gewonnen habe und das es mir auch sehr leid tut Sad ich hoffe die gilde lebt trotzdem weiter und wir sehen uns bald wieder Smile) hdl nuna Große Danksagung an unsere Quitter 2930664868 <33
Nuna
Nuna

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 4656
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Am Ende der Straße

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten